Warning: parse_url(/http:/kwakuananse.de/archives/welche-argumente-sprechen-dafuer-das-die-erde-flach-ist/) [function.parse-url]: Unable to parse URL in /kunden/329414_98693/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/request.php on line 330
Kwaku Ananse » Welche Argumente sprechen dafür, das die Erde flach ist?
Home > Fiktion, Quora, Skeptizismus > Welche Argumente sprechen dafür, das die Erde flach ist?

Welche Argumente sprechen dafür, das die Erde flach ist?

Alle Landkarten, die man im Laden kaufen kann, kann man flach ausbreiten. Für alle Teile der Erde gibt es Landkarten. Das bedeutet, die Erde kann gar nicht anders, als flach zu sein!

Die Erde wird von den vier Elefanten Berilia, Tubul, Groß-T‘Phon und Jerakeen getragen, die wiederum auf dem Rücken der Schildkröte Groß-A‘Tuin stehen, die durch den Weltraum schwimmt.

In dem Dokumentarfilm The Color of Magic wird mehrfach mit einem Schiff bis an den Rand der Erdscheibe gefahren. Man sieht eindeutig, wie das Wasser von der Scheibe ins Weltall hinunterstürzt.

Das letzte große Geheimnis, das die Wissenschaft noch aufklären muss, ist, welches Geschlecht A‘Tuin hat, Männchen oder Weibchen?

KategorienFiktion, Quora, Skeptizismus Tags:
  1. Bisher keine Kommentare