Home > Filme, Gehirn & Geist, Videos > Jill Bolte Taylor

Jill Bolte Taylor

Jill Bolte Taylor ist eine Neurowissenschaftlerin, die einen Hirnschlag am eigenen Leib erlebt und überlebt und darüber auf einer Konferenz berichtet hat. Hier das Video (20 Minuten, englisch and absolute amazing, wenn man sich nach ein paar Minuten in den amerikanischen Slang eingehört hat):




Aufmerksam auf das Video bin ich bei Ehrensenf geworden, auf der Seite Gehirnschlag hautnah. Dort wird auf die Seite der Ted verlinkt, auf deren Konferenz der Vortrag gehalten und das Video gedreht wurde (Achtung, diese Seite lädt etwas langsam, deshalb stammt mein Videolink von Youtube.). Hier die Homepage von Jill.

Very, very impressive, indeed.

KategorienFilme, Gehirn & Geist, Videos Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks