Home > Gedankensplitter > Gedankensplitter III

Gedankensplitter III

Ich fahre im leichten Regen bei mäßigem Verkehr 100km/h. Ständig werde ich von Deppen mit 120 überholt (Ein Wahnsinn bei dem Wetter!) und ständig fahre ich auf Deppen auf, die mit 80 dahintuckern (Bei dem Wetter geht locker 100!).

In meiner individuellen Wahrnehmung sind nur Deppen unterwegs, weil ich denen, die wie ich 100 fahren, nie begegne, wobei ich für beide, die 80er und die 120er auch ein Depp bin.

KategorienGedankensplitter Tags:
  1. 18. Oktober 2011, 09:38 | #1

    So sind alle Deppen und die Welt ist in Ordnung. 😉

  2. 18. Oktober 2011, 10:45 | #2

    Unglaublich, hat sich also seit über 5 Jahren nichts geändert. Guckst Du hier 😉

  3. 18. Oktober 2011, 12:44 | #3

    Hehe. Die Frage stellt sich ja häufiger: Bin ich verrückt und alle anderen normal? Oder bin ich normal und alle anderen verrückt?

  4. 18. Oktober 2011, 12:59 | #4

    @Köppnick
    Die Frage wird mittels Statistik beantwortet. Solange ich eine Zweidrittel-Mehrheit hinter mir habe, bin ich nicht verrückt. Und wenn ich in die „richtige“ Richtung abweiche, bin ich ein verrücktes Genie…

  1. Bisher keine Trackbacks